AKL in Rendsburg rückt näher..

Liebe AKL-Mitglieder,

der Termin für unser nächstes Treffen in Rendsburg rückt näher..

Zwei Programmpunkte haben sich verändert, deshalb schicke ich eine aktualisierte Version der Tagesordnung rund. Achtung: wir treffen uns zum Abendessen in einem anderen Lokal als ursprünglich geplant!

Wir freuen uns auch jetzt noch über Anmeldungen, damit wir wieder eine große Runde sind, auch so am nördlichen Rand von Deutschland,

deshalb schicke ich die Anmeldung noch einmal mit und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, interessante Vorträge und einen regen Austausch.

 

Herzliche Grüße aus Bleicherode

 

Erdmute Schlösser

Geschäftsführung AKL

Download: Anmeldung AKL Rendsburg

 

Einladung
Tagesordnung AKL 9-17 geändert

 

 

Download: Anmeldung AKL Rendsburg