Einladung zur AKL Herbsttagung in Rendsburg am 18. und 19.9.2017

Liebe AKL Teilnehmerinnen und – Teilnehmer,

Wie die meisten von euch ja schon wissen, wird das Herbsttreffen am diesmal
bei uns im hohen Norden, in Rendsburg, stattfinden.
Die Adresse ist:
JugendhilfeNetzwerk NordOst
– Tagungsraum-
Aalborgstrasse 17-19
24768 Rendsburg

Die Tagesordnung schicken wir euch jetzt auch zu. Wenn es dazu noch Veränderungswünsche gibt, meldet euch bitte an Erdmuthe Schlösser und / oder an mich.

Um ANMELDUNG möchte ich euch bis 31.8. 2017 bitten, damit wir alles gut organisieren können.
Hotels gibt es in Rendsburg in sehr übersichtlicher Zahl, sodass es sinnvoll wäre bald zu buchen. Empfehlungen haben wir da keine besonderen, es ist für jede/ n Geschmack sicher etwas dabei.

Falls ihr am Sonntag anreist, können wir gerne ein gemeinsames Abendessen organisieren, zB. In einem Fischlokal am NordOstseekanal. Dafür gebt mir bitte DIREKT Bescheid.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen, und schicken ganz herzliche Grüße,

IWT Lübeck. IWT Rendsburg. IWT Husum. TWG Husum

Tagesordnung AKL Rendsburg

 

Download: Tagesordnung AKL Rendsburg

Download: Anmeldung AKL Rendsburg